10 Jahre, mein wunderbarer Pusztakönig

 

csoda geburtstag

 

Alles Gute unserer Nummer 1!

 

Zum 11ten Mal ist heute ein ganz besonderer Tag für uns: Nookie hat Geburtstag!
 
Als wär es gestern, erinnern wir uns an den Tag ihrer Geburt: Friederike rief uns an, als wir auf einem Reitturnier waren.

Vor lauter Aufregung über unseren ersten Magyar Agar haben wir natürlich nicht gewonnen …
 
Ein Jahr später, gleiche Zeit, gleicher Ort, wollte Nookie zum Geburtstag lieber ein durchtrainiertes Häschen statt dem anvisierten Kalbsknochen.
 
Ja, langweilig ist es mit ihr all die Jahre nie geworden, viele aufregende Dinge haben wir gemeinsam erlebt, fremde Länder bereist, Erfolge gefeiert, neue Freunde getroffen, Spass gehabt.
 
Gemeinsam sind wir in die Jahre gekommen und gehen es jetzt ruhiger an. Und verregnete Sonntagmorgen sind nun willkommene Bleib-im-Bett-Tage.
 
So wünschen wir uns, in alter Frische, ein gesundes sorgenfreies Leben, täglich einen vollen Napf und dass Nookies Herzenswunsch bald erfüllt wird.
 
 Nookie 11

Yette !

 

 

 

Südföhn …

 

 

 

When we were young … and there was snow in winter …

 

 

 
 

Vielen Dank

  
Vielen Dank für die Bilder, vielen Dank, wie lieb von Euch!
 
Es war mal wieder an der Zeit für ein Bilder-Update vom Z und vom Y-Wurf!
Und so habe ich eifrig gesammelt und freue mich, dass mir von den Besitzern so schöne Bilder zur Verfügung gestellt worden sind!
 
40 Monate Z-Wurf und 8 Monate Y-Wurf:
 

 
Alle Bildrechte vorbehalten.
 

Yúliusz, mein Held

 

 

 

.. und mir träumte, ich wär ein Ferrari …

 

Betcha Katcha Nookie, unsere Älteste mit knapp 11 Jahren, lässts noch gerne krachen und zeigt den Jungen ‘wo der Bartl den Most holt ‘ ….. ;-)
 

https://flic.kr/p/CSm2Nk
 

the snow girls

 

 


 

und wir planen …

 

 

Bild2