Coursing Championnat de France

Letztes Wochenende fand die Französische Coursing Meisterschaft auf Chateau de Ranrouet in der Bretagne statt.

Auch wir hatten eine Einladung bekommen und erwägten, die Veranstaltung mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Wir entschieden uns aufgrund der langen Anfahrt dagegen und haben anscheinend ‘nichts versäumt’: nur 4 Magyar Agar in französischem Besitz nahmen teil – schade!

Nach der EM in Frankreich dachten wir schon an eine Coursing-Offensive, wie sie gerade in Finnland stattfindet. Aber anscheinend weit gefehlt – die französischen Magyar Agar bzw. deren Besitzer lassen sich, wie es aussieht, nur zu ‘Jahrhundert-Ereignissen’ sehen…

Nächstes Jahr bei der Jubiläumsfeier der FCI, wo es wieder um ‘etwas’ geht, kann man sicher wieder mehr treffen …
Hier gibt es die Ergebnisse und eventuell auch baldigst Fotos.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen