Erfolgreiches Wochenende

Ein ereignisreiches Renn-Wochenende liegt hinter ihnen und wir freuen uns über die tollen Ergebnisse unser Hunde-Freunde :

Nach den letzten erfolgreichen Rennen und dem Bahnrekord in Landstuhl war es nur mehr eine Frage der Zeit: Betcha Katcha Orla gewinnt das Deutsche Derby in Hamburg!

Pusztakönig’s Csalan zeigt, dass er es kann und bestätigt seine hervorragende Trainingsform: Er gewinnt das Internationale Derby in Hamburg!

Kiraai is back: Csillag Ajandek-SR gewinnt in Kleindöttingen die Wertung für den Rheinpokal. Und Betcha Katcha Otis wird Zweiter.

Barbro, Thierry, Rebecca: Wir gratulieren euch von ganzem Herzen – ihr habt eure Hunde super trainiert und sie haben Hervorragendes geleistet! Wir sind stolz auf euch!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen