Erste Videos und Bericht

von den Rennen sind online. Weitere Videos, Bilder und Bericht folgen.

Int. Rabapatona, Ungarische Meisterschaft

hier wird der Bericht noch dauern. Wir warten auf weitere Fotos und Videos ;-) Einige Läufe sind schon online http://www.flickr.com/photos/22868318@N04/sets/72157624229213232/

Int. Hünstetten (Wertung für die Windhund Champions League)

In Hünstetten waren über 170 Hunde zum Rennen gemeldet, das – bis auf die letzten Finalläufe – bei gutem Wetter ausgetragen werden konnte. Besonders toll finden wir natürlich die Ergebnisse der ‘Verwandtschaft’: Pusztakönig’s Csalan gewann seinen Vorlauf souverän, Newbie Betcha Katcha Orla gab auf der Zielgeraden noch mal richtig Gas, überholte die Europameisterin und schob sich an die zweite Stelle vor. Betcha Katcha Medina musste einen zweiten Vorlauf absolvieren. Die 8jährige FCI Europameisterin von 2004 und Bahnrekordhalterin von Hünstetten zeigte den Jungen ‘wie der Bartl den Most holt’ und gewann ihren Lauf in beeindruckender Weise. Im spannenden Finale siegte Farkas von Salomon Mareza mit 31,17 Sekunden (und holte damit neuen Bahnrekord und auch die S&L Wertung) vor Csalan und Orla an vierter Stelle. Herzliche Gratulation an alle!
Die Ergebnisse zu den Läufen gibt es hier
http://www.windhund-arena.de/?p=1622/

und dazu die passenden Videos
http://www.flickr.com/photos/22868318@N04/sets/72157624229260974/

CAC Bermatingen – Bermatinger Bär

Auch von der nationalen Ausstellung am Bodensee gibt es zu berichten: Devaj Naranc kam, sah und siegte und schmiess wohl so manche Planung ‘übern Haufen’. Der Veteran holte sich das BOB und das freut uns sehr, Andi, herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen