Saisonsende

Wir haben die Renn- und Coursing Saison dieses Jahr etwas später begonnen und – verletzungsbedingt – leider auch etwas früher beendet: Durch Csoda’s Beinbruch hat unser Alltagsleben eine neue Wendung genommen, hinzu kam eine Schonzeit für Fenyves, bedingt durch eine Schulterverletzung und mehrere offene Wunden, sowie eine ‚alte Narbengeschichte’ an Nookies Bizeps.
Dass die Mädels dann doch noch fit waren für die letzten Coursings liegt einerseits an konsequenter Rehab, anderseits am eisernen Willen des Magyar Agar: Es war schön, ihre Freude beim Jagen zu sehen und selbst Csoda, der am Spitzerberg nur Zaungast war, genoss die Atmosphäre in vollen Zügen.
Wir taten das ebenfalls und blicken auf die ‚Saison’ mit Freude zurück und mit Zuversicht auf alles, was uns die Zukunft bringen wird: die hoffentlich vollständige Wiederherstellung von Csodas Bein, damit er so wie vorher über die Felder düsen und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann, die ersehnten Welpen von Fenyves und Makos und viele weitere Treffen mit Hunden und Besitzern, die uns immer wieder viel Freude bereiten. Und sicher wird es auch wieder einige Rennen und Coursings geben. Wer weiss, vielleicht rütteln wir am Status-Quo und Nookie startet nächstes Jahr schon bei den Senioren 😉

Dass jeder unserer Hunde einzigartig ist, erleben wir täglich und es macht uns glücklich, wenn sie in ihrem Element sind. Und wir sind stolz, dass sie auch 2010 wieder international konstant erfolgreich waren und zeigten, was sie drauf haben:

BETCHA KATCHA Nookie (5 ½ Jahre)

Int. FCI Racing Champion
1. Platz Int. Coursing Inzing
2. Platz / Tagesbeste Int. Coursing Neustift
2. Platz Int. Rennen Kleindöttingen, CACIL
4. Platz Coursing EM Chardonnay

ARANYAGI UTONALLO Fenyves (3 Jahre)

Int. FCI Beauty Champion
Int. FCI Coursing Champion
Österreichischer Schönheits Champion
Slovenian Winner 2010
ÖKWZR Klubsieger 2010
2. Platz und Vize-Europameister Coursing Chardonnay

PUSZTAKÖNIG’S Csodalatos (4 ½ Jahre)

1. Platz Int. Rennen Landstuhl, CACIL
1. Platz Int. Rennen Kleindöttingen
1. Platz Int. Coursing Galtür
4. Platz Coursing EM Chardonnay

Danke für alle Pic-Copyrights!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen